Einfach nur schön

Unser Blühjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Bei der Mischung „Bienenfreunde“ in der Mitte und im hinteren Bereich lässt sich schon erkennen, dass wir langsam aber sicher der kälteren Jahreszeit entgegen gehen. Die niedrige Mischung im vorderen Bereich zeigt sich wie das Wetter im September noch einmal von ihrer schönsten Seite. Hier überwiegen die Farben pink und rosa, aber auch lila, gelb, orange und viele weitere Farben sind zu sehen. Auch die Blumen im Tristolzer Weg sind nun nochmals richtig schön gekommen. Nachdem im Frühjahr aufgrund des Wetters hier deutlich weniger Samen aufgegangen sind, werden wir nun mit einem schönen Abschluss entschädigt. Es lohnt sich, die (letzten) Sonnenstrahlen zu genießen und mit einem schönen Spaziergang zu den Blühäckern zu verbinden.