top of page

Start des Blühjahrs

Mit der Bearbeitung des Ackers im März wurde das Blühjahr 2021 endgültig beendet und das neue Blühjahr begonnen. Nach der Bearbeitung mit der Scheibenegge wurde der Boden im April gepflügt und am 4. Mai fand die Aussaat statt. Dieses Jahr haben wir den kompletten vorderen Acker mit der einjährigen eingesät. Der Acker dahinter wurde geteilt. Darauf wird eine mehrjährige Mischung direkt an der Straße und eine einjährige Mischung dahinter wachsen. Das Wetter hat bisher "gut mitgemacht" und wir hoffen, dass es weiterhin auf unserer Seite ist.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Blühjahr 2022 ist zu Ende

Das Blühjahr 2022 ist nun vorbei und wir möchten uns bei allen Blühpaten für ein tolles Blühjahr bedanken. Wir hoffen, euch hat das Blühjahr genauso gefallen, wir uns. Wir freuen uns schon auf das näc

bottom of page