top of page

Und es wird bunter

Nun wird es richtig schön bunt. Die Blumenwiese verändert nun sehr schnell. An den Bildern ist nun deutlich zu sehen, dass sich äußere Einflüsse stark auf das Wachstum und die Blütezeit auswirken. Auf beiden Blühäckern wurde die gleiche Bodenbearbeitung durchgeführt, sie wurden am gleichen Tag angesät und es wurden die gleichen Blühmischungen verwendet. Trotzdem sind die Ergebnisse zum Teil sehr unterschiedlich. Nun erkennt man auch am Hohbäumleweg sehr deutlich die zwei unterschiedlichen Blühmischungen.














Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Blühjahr 2022 ist zu Ende

Das Blühjahr 2022 ist nun vorbei und wir möchten uns bei allen Blühpaten für ein tolles Blühjahr bedanken. Wir hoffen, euch hat das Blühjahr genauso gefallen, wir uns. Wir freuen uns schon auf das näc

bottom of page